Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hafra

Fortgeschrittener

• »hafra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 14:57

Karten + Bücher

Im Anhang 2 Links.
*** Anhang gelöscht. ***

hafra

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:52

Re: Karten + Bücher

DANKE
LG Rainer
Wer Schreibfehler findet darf diese gerne behalten.

hafra

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:55

Nun, der eine Link ist ganz sicher ein paar Teilnehmern schon seit ca. 2 Monaten bekannt und den anderen Link verwenden Einige schon seit ca. 9 Monaten.

hafra

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:03

Zitat von »"hafra"«

Nun, der eine Link ist ganz sicher ein paar Teilnehmern schon seit ca. 2 Monaten bekannt und den anderen Link verwenden Einige schon seit ca. 9 Monaten.

hafra

Wo er Recht hat, hat er Recht...Trotzdem muss daran gedacht werden, dass nicht Alles eben auch jut is! :wink:
bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

hafra

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:08

Tja, wer ist geeignet und wer nicht?
Bei dem Kartenserver habe ich vor 9 Monaten nur 3 Leute per PN bezw. Mail informiert, sozusagen als Multiplikatoren. Bei einem Verein hat das ja auch sehr schnell funktioniert. Nur, was ist mit weiteren potentiellen und vor allem ernsthaften Interessenten, sollte ich aufs Geratewohl weitere Leute per PN informieren?
Da erschien mir diese Lösung, die ja nur für Mitglieder zugänglich ist, als am einfachsten zu realisieren.
In dem anderen Forum, aus dem ich diesen Link habe, war er für jeden Besucher zugänglich.

Der Link zum Buchserver ist in dem anderen Forum auch nur für Mitglieder zugänglich und ich denke eigentlich, auch hier können mit den angebotenen Themen nur wenige etwas anfangen. Aber für die ist es ganz sicher ein Gewinn!

hafra