Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"bubbuu28"«
...... Bin leider noch ein Neuling hier deshalb manchmal bitte viel Verständnis für sinnlose Fragen......
Zitat von »"bubbuu28"«
Hallo,
wollte mich mal vorstellen. Komme aus Karlsruhe und bin genauso Bunkerbegeistert wie ihr. Bin leider noch ein Neuling hier deshalb manchmal bitte viel Verständnis für sinnlose Fragen![]()
Ich war heute in Karlsruhe im Hardtwaldt unterwegs und hab dort meine ersten 2 Bunker gesehen. Die Bunker liegen bei einer Lichtung nah aneinander!
Der erste Bunker ist komplett übererdet von dem zweiten kann man ein paar kleine Umrisse erkennen.
Könnt ihr mir vllt ein paar Koordinaten sagen wo ich noch hinfahren kann in Karlsruhe was sich zum ansehen lohnt ???
Danke für eure Hilfe !
Lg Bubbuu
email: <!-- e --><a href="mailto:sblank8427@gmail.com">sblank8427@gmail.com</a><!-- e -->
Zitat von »"Siegelsbacher"«
Dann war mein Begrüßungstext nicht falsch.
Zitat von »"Bewahrer"«
Härter durchgreifen, bitte.
gruß
Zitat von »"Saska"«
Zitat von »"Bewahrer"«
Härter durchgreifen, bitte.
gruß
Und in wie fern bitte?
Vorschläge?