Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 14:36

Bunker Düppenweiler

Mal ein paar Bunker in Düppenweiler, bis auf den bekannten Museumsbunker nicht begehbar. Das Wohnhaus steht wohl auf "Beton" und der andere steht auf nem Firmengelände (Schreinerei). Mehr weiß ich nicht dazu.

Gruß

Struffel
»Struffel« hat folgende Dateien angehängt:

2

Samstag, 12. Mai 2007, 15:31

Hallo,
der erste Bunker hat die WH-833 und ist wohl ein Regelbau 10a, dann sind die beiden anderen sicher die Nummern 832 und 831. Liegen wohl auch alle dicht beieinander? Mir persönlich sind die beiden anderen noch nicht aufgefallen.
Das weisse Haus auf Bild 2 liegt doch wohl auch direkt an der Hauptstrasse?

Gruss sandralocke

3

Samstag, 12. Mai 2007, 17:55

Wenn ich mich recht erinnere, ist das so. Der andere hangabwärts in der Einfahrt zur Schreinerei, rechte Seite.

Grüße

Struffel

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:46

Hallo Struffel,

mit Ausnahme des Museumsbunkers handelt es sich bei allen Bauwerken um Regelbauten 10a

Der, auf dem das Wohnhaus steht, dient als Keller, der an der Schreinerei wurde jahrelang als Müllaglage benutzt und ist leider auch nicht zu besichtigen...

Gruß Markus

Anbei noch ein paar Bilder aus dem Museum, leider nicht die besten...
»Anonymous« hat folgende Dateien angehängt:

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:14

Na immerhin - (weiß ja, daß Du bessere Bilder machen kannst), hab ich mal ne Vorstellung. Danke Dir.

Gruß Struffel