Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zur sicherheit wünsche ich euch allen schon jetzt einen guten rutsch ins jahr 2007 !!! gesundheit, erfolg, spaß ( vor allem auf unseren touren) und viele interessante entdeckungen und touren wünsche ich euch !
und noch mal für eure hilfe (z.b. beim recherchieren... ), beim spaß haben ...
Jau, danke. das wünsch ich all den andern auch hier! Und falls es morgen abend etwas lauter wird in der strasse.. naja, frankreich is doch sooooo nahh..grins. Und auch sehr großzügig was "gewisse" Sprengmittel angeht..
Merci Monsieur Fetsch.*grins*
Auch von mir die besten Neujahrsgrüsse an alle Mitgleider des Forums. Feiert schön und rutscht gut in das neue Jahr 2007 rein.
Ich werde heute abend um 10 Uhr ins Bett gehen. Hab Bereitschaft
MfG
Martin
Wer suchet der findet
Zu erreichen unter Skype: bunker-martin
Auch von mir: "Einen guten Rutsch" wenn ich um 11 noch fahrtüchtig bin, werde ich zum Hasenloch fahren und von unterhalb des ehemaligen Artilleriebeobachters das Feuerwerk über der Südpfälzischen Rheinebene geniesen (Die wussten damals warum sie den dort hin gebaut haben- SUPER AUSSICHT!!)
Gruß
Landzknecht
---------------
Der Westwall, dort wo die Geschichte in die Erde betoniert ist.
...natürlich brav zuhause auf der Couch
Auch meinerseits einen guten Rutsch, alles Gute fürs Neue
und ein bischen mehr Zeit, davon haben wir wohl alle zuwenig..