Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Emmer 666"«
Dann halt nicht.![]()
Nachdem jetzt einige Jahre ins Feld gezogen sind, kann vielleicht jemand was über das verbotene B werk sagen?
Was war denk damals so sakrilös an dem bau?
LG
Nach Wiederauffinden des Beitrags frag ich mich gerade, warum ich damals nicht neugieriger gewesen bin...
Gerade bin ich wieder darüber gestolpert, da ich im Sommer in die Gegend um Saarburg fahre, dort hat ein Freund einige Einbauteile der örtlichen Bunker, die ich einmal näher angucken möchte. Da sein Großvater in der Umgebung Bunker gesprengt hat, kann er möglicherweise auch was über das B-Werk berichten. Falls internettauglich, leite ich diese gerne weiter.
War jemand damals bei der Öffnung anwesend und kann Angaben machen was gefunden wurde? Gibt es Bilder aus dem Innern, wurde die Anlage dokumentiert (Grundriss etc...), bevor sie wieder zugeschüttet wurde?
Gerne auch per PN.
Danke!
Hallo, hast du noch neue Informationen bekommen?
Mfg Andreas