Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:47

Grüsse aus Merzig an der Saar

Hallo an alle,
ich komme aus dem schönen Merzig an der Saar und mein Interesse liegt im Grunde an allen Festungsanlagen.
Da ich sozusagen mitten im Westwall wohne befasse ich mich schwerpunktmäßig mit diesem Thema. Mit ein paar anderen bin ich dabei Westwallbunker zu restaurieren. Wer bei uns mal nen Blick rein werfen will ist immer willkommen. Näheres auch auf meiner Homepage: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.westwall-im-saarland.de">www.westwall-im-saarland.de</a><!-- w -->
Viele Grüsse
Ingo

Trapper

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:02

...nach kurzem Überfliegen eurer Seite: Super ....., na da wird´s wohll was werden mit dem Erhalt des Westwalls wenn das so weitergeht. Also dann mal herzliches Wilkommen .... und wenn das so bleibt muß ich mir wohl auch ´nen Bunker zum Restaurieren suchen!
Gruß aus Karlsruhe (Ganz nah am Ettlinger Riegel)

Boris

landzknecht

Fortgeschrittener

Beruf: Hochstapler (Lagerist)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:51

Hallo Monitor,
habts ihr guuuuut im Saarland, bei uns gibts (fast) nur Ruinen.
Wilkommem im Forum :lol:
Gruß
Landzknecht
---------------
Der Westwall, dort wo die Geschichte in die Erde betoniert ist.

Westwall

Meister

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:06

Hi monitor,
willkommen im Forum. Was Eure Seite angeht. SUPERKLASSESPITZENMÄSSIGOBERAFFENGEILWAHNSINNIGTOLL!!!!
Für Eure Arbeitseinsätze wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!!

MfG
Martin
Wer suchet der findet
Zu erreichen unter Skype: bunker-martin

Alex

Meister

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:59

Hallo Ingo,

schön das du zu uns gefunden hast. man wird sich sicherlich mal über den weg laufen :wink:

Alex

nikolaj

Meister

Beruf: selbständiger kaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:41

hallo monitor !

wilkommen im forum

gruß nikolaj

coniurator

Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:03

Servus Monitor,
wo gibts denn so was? Wohl nur noch im Saarland! Oh mann, bei uns gibts bestenfalls noch ne Ruine......
Also ich hätt da noch eine zum Wiederaufbau
Gruss aus NRW :lol:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher