Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:02

ein Südwest-Pfälzer stellt sich vor...

Hallo zusammen,

ich habe das Portal und das Forum heute zum erstenmal besucht und ein wenig durchstöbert, gefällt mir sehr gut. Anschließend gleich angemeldet.
Ich komme aus dem Landkreis Pirmasens.
Zum Thema Westwall sagt meine Frau immer:
"Ich verstehe gar nicht, dass ein paar Betonbrocken im Wald bei Dir solch ein Interesse hervorrufen :roll: ." Damit wäre schon fast alles gesagt :lol:.

Da ich oft im Raum PS-ZW-KL-LD unterwegs bin, habe ich schon einiges vom Westwall in dieser Gegend gesehen und oft auch fotografiert.
Schön das ich auf dieses informative Portal gestoßen bin und jetzt auch Details über den West-Wall und seine Bauten erfahren kann.

Viele Grüße aus der Pfalz

nerbi

Fortgeschrittener

Beruf: Analytiker für kommunale Finanzen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:06

willkommen im Forum
..... sacht Nerbi

born to be breit

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:07

Herzlich Willkommen hier im Forum.

thomas79

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:47

so von nachbar zu nachbar auch von mir mal Herzlich willkommen auf der seite..

Hülse

Profi

Beruf: Abraumsucher aus Leidenschaft...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:29

Herzlich willkommen.

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:01

sei willkommen in der runde - bist ja schon fleißig dabei "punkte" zu sammeln - ne haste ja ein heißes thema anjefangen - ich glaub das hatten wir heir schon - also unter "suchen" und buchenw... eingeben :wink:
bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Frank__

Fortgeschrittener

Beruf: Rohrverbieger

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:05

...auch von mir ein herzliches willkommen.
@ deproe :naja,wieso heiß ? Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen..Es geht ja auch nicht direkt ums Buchw.,sondern um eine andere Anlage.Das Buchw. wurde ja nur als Beispiel genannt.

on Topic: Also viel Spass hier im Forum :D

Gruss Frank