Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KuGra

Fortgeschrittener

• »KuGra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 16:12

Der Westwall

Biete Euch an, der Westwall eine kartenmäßige Erfassung .....
Bei Fragen ... <!-- e --><a href="mailto:bunker-fan@web.de">bunker-fan@web.de</a><!-- e -->

Gruß Kurt
»KuGra« hat folgende Dateien angehängt:
KuGra

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 16:37

Ja, da fehlt mir doch die "6916" !
Wie heißt denn nun deine hp?
bis dann gruß deproe

&quot;Nicht kleckern, klotzen!&quot;

KuGra

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 16:49

Der Westwall

meinst du jetzt die Top Karte oder was, es sind da mehrere Top karten von diesem Abschnitt drin ....

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.iba-informationen.de">www.iba-informationen.de</a><!-- w -->

Gruß Kurt
KuGra

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 16:56

ja, die mein ich, weil die im 932-9 der BAMA nich vorhanden sind
gibt es da Stellungskarten von diesem bereich?
und danke für die schnelle Info!
bis dann gruß deproe

&quot;Nicht kleckern, klotzen!&quot;

KuGra

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2008, 10:27

Der Westwall

Hallo ...

Es wurden Westwallanlagen von Monschau, über Wahlerscheid, Lammersdorf, Stolberg bis zum Buhlert aufgenommen.

Folgende Ortschaften auf den Top. Landkarten 1:10 000 kommen vor!

Monschau, Lammersdorf, Rollesbroich, Paustenbach, Bickerath, Simmerath, am Gericht, B 399, Konzen, Imgenbroich, Hargard, Menzerath, Höfen, Alzen, Perlenau, Perlenbachtalsperre, Höfner Wald, Staatsforst Monschau, Forsthaus Wahlerscheid, Vicht, Mausbach-Fleuth, Junkershammer, Süssendell, Mausbach, Gressenich, Schevenhütte, Zweifall, drei Kaiser Eichen, Raffelsbrand West, Todtenbruch, Kavelaerberg, der Buhlert, Steckenbroner Wald, Kloster Vossenack, Simonskall, Olbersbruch, Rott, Dreilägerbach Talsperre, Waldsiedlung, Forsthaus Lammersdorf, Kämpchen;

... um welche Top Karten es sich im einzelnen handelt kann ich jetzt nicht genau sagen wäre einfach vom Aufwand her zu viel!

Aber Eventuell helfen Dir ja meine obigen Angaben weiter...

Noch Fragen?

Gruß Kurt
KuGra