Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Meister

• »Alex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 19:32

Links auf West-wall.de

Es steht eigentlich schon da, ich erwähne es hier aber gerne nochmal:

Die Rubrik soll eine Linksammlung sein (naja, so mehr oder weniger zumindest).

Darum:

Gebt euren Posts eine aussagekräftige Überschrift damit der geneigte User gleich sieht auf was für Links er stößt wenn er den Thread öffnet. Sonst ist die Sache ziemlich sinnlos. Mit einer Überschrift "Neuer Link" kann wirklich niemand was anfangen. Und achtet bitte in der Überschrift auf die Groß- und Kleinschreibung damit die Sache wenigstens ein bisschen ordentlich ausschaut. Ich werde mir mal die Mühe machen und die bisherigen Überschriften korrigieren und ergänzen, dazu habe ich aber nicht immer Lust.

LG

Alex
Ritter der Betonrunde