Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nikolaj

Meister

• »nikolaj« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständiger kaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2006, 00:27

Neckar-Enz Stellung

hallo zusammen !

kennt sich jemand mit der neckar-enz stellung aus ( anlage und verein in bietigheim-bissingen kenne ich )

danke

grüsse nikolaj

Alex

Meister

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2006, 18:12

Hallo nikolaj,

die Frage ist ja recht allgemein formuliert. Kannst du sagen was dich denn interessiert??

Gruß

Alex
Ritter der Betonrunde

nikolaj

Meister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2006, 19:40

neckar-enz stellung

hallo alex

habe kaum unterlagen, karten gefunden.
würd mich interessieren welche anlagen noch existieren, bzw. welche interessante orte es in bezug auf die neckar-enz stellung gibt

gruß nikolaj

Alex

Meister

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. März 2006, 23:52

Hallo nikolaj,

interessant ist vielleicht diese HP <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lvzwest-bw.de/index.html">http://www.lvzwest-bw.de/index.html</a><!-- m --> . Dort werden Führungen angeboten (wäre ich auch dran interessiert). Man müsste sich mal mit dem Autor der Seite in Verbindung setzten.

Gruß
Alex
Ritter der Betonrunde

nikolaj

Meister

• Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2006, 00:17

danke !
was es nicht alles gibt
warum finde ich das nicht mit yahoo ?
mach mich mal schlau und lass es dich wissen

gruß nikolaj

Alex

Meister

• Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2006, 00:31

:D :D :D

da könnte ich jetz sagen"google rulez". obwohl ich sagen muß das MSN meine Seite im gegensatz zu google komplett indiziert hat :? . Nein...

ich bin auf die Seite mal über einen Link gestolpert, hatte den mir damals leider nicht gespeichert, und hab die Seite jetzt selber laaaaange gesucht, sie ist wohl nicht sehr hoch im Ranking 8) .

greetz

Alex
Ritter der Betonrunde