Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2020, 11:44

Hallo aus dem Enzkreis

Hallo!
Ich bin neu im Forum, vielen Dank für die Aufnahme. Ein sehr tolles Forum mit vielen interessanten Beiträgen. schilder_10.gif

Ich interessiere mich sehr für den Westwall aber auch den Kalten Krieg. Ich bin Anfang 40 und lebe seit nun fast 20 Jahren hier in B.W (seit 2007 Region Karlsruhe - Enzkreis).

Ich bin gerne und oft in der Natur unterwegs, einer meiner Buben ist wie ich dabei immer auf der Suche nach historischen Überresten, insbesondere Bunker, Stellungen etc. Leider sind wir noch nicht so oft fündig geworden, aber das wird noch ... 8)

Viele Grüße

madmax

Fortgeschrittener

Beruf: Meister-Stromer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2020, 09:28

Servus

willkommen im Forum.
Gruss Marc

Thor82

Anfänger

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2020, 13:38

Moin moin sei willkommen ! schilder_26.gif

4

Gestern, 20:00

hallo,
dann ist ja die "Neckar Enz Stellung direkt vor der Haustüre.
Über 450 Bunker und nahezu alle gesprengt.