Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2017, 21:07

Übersicht

Hallo und schöne Grüsse aus Bayern. Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und sehr Interessiert in Militaria - NUR zum Anschauen, die Dinge sollen an Ort und Stelle bleiben damit alle Ihre freude daran haben- und wüsste gerne ob es eine Gesamtkarte des Westwalls gibt. Zum Dowmload, am besten für Google Earth mit GPS koordinaten(im idealfall). Ich wäre sehr dankbar für jede ehrlich gemeinte Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Wanderer :)

madmax

Fortgeschrittener

Beruf: Meister-Stromer

• Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2017, 19:17

Servus Wanderer
willkommen im Forum.
Gruss Marc

3

Montag, 4. September 2017, 21:19

Hallo

Hallo Madmax
Danke für das Hallo :)

Trapper

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2017, 15:38

Du meinst eine KMZ Datei? Ich habe leider nur die von der Maginot-Linie, falls Dir das weiterhilft
Gruß aus Karlsruhe (Ganz nah am Ettlinger Riegel)

Boris

Nordbadener

Anfänger

Beruf: Notwendiges Übel zur finanzierung der Hobbys.

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2017, 23:04

Von Bayern zum Westwall ist weit.
Von wo kommst Du denn da, ich arbeite in Bayern?
Gruß Nordbadener