Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2017, 15:24

Vorstellung Iddster

Hi zusammen
Mein NAme ist Martin, bin 40 Jahre alt und dem Thema 2 WK schon lange verfallen.
Irgendwie ist mir nie aufgefallen, wie präsent noch die Spuren der Geschichte bei uns in den Wäldern sind und was es hier alles zu "entdecken" gilt.
Lese hier teilweise über Orte an denen ich schon 100 mal mit verschlossenen Augen vorbeigelaufen bin. Irgendwie hat mich das Fieber jetzt voll gepackt, und bin fast jede freie Minute auf Recherch und im Wald unterwegs.
Schön hier auf gleichgesinnte zu treffen, freue mich auf alles was hier noch kommt

Mfg aus Landstuhl

madmax

Fortgeschrittener

Beruf: Stromer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 21:35

Hallo Martin
willkommen im Forum.

Grüsse aus Hermersberg
Gruss Marc

3