Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2016, 23:21

Bunker in Reutlingen Ohmenhausen

Hallo liebe West-Wall Gemeinde! Mein Name ist Garry, ich bin 24 Jahre alt und ganz frisch hier im Forum ;)Ich bin als Kind immer viel draußen im Wald unterwegs gewesen
Und habe immer geträumt, mal in eine alten Bunker reinzuschleichen. Letztens habe ich ein Gespräch unter 2 Frauen beim einkaufen mitbekommen die sich über 2 Bunker in Reutlingen Ohmenhausen unterhalten haben. Ich wollte mal nachfragen ob jemand was darüber weiß. Einer ist scheinbar beim alten sportplatz in der Nähe. Vielleicht findet sich ja jemand für eine gemeinsame Suchaktion o.Ä.
Liebe Grüße Kellerkind

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:24

Hey Kellerkind,

Falls du noch aktiv bist, im Frühjahr wäre ich bei einer Erkundungstour dabei.

Wenn du nicht mehr darüber weißt, mach dir nicht allzu viele Hoffnungen. Es könnten nur noch Betonreste oder eventuell gar nichts mehr vorhanden sein. Ebenso möglich dass alles zugeschüttet wurde.

Hast du vielleicht (Ur-)Großeltern oder sonstige Bekanntschaften mit Baujahr 1940 oder älter?
Die wissen vielleicht mehr.

Viele Grüße