Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wh4827

Anfänger

• »Wh4827« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz Lackierer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:23

Servus aus Ba-Wü

Hi Leute ich heiße Michael bin mittlerweile 29 Jahre alt wohne bei Kehl , und betreibe den Museumsbunker" Emilie " ein Regelbau 11 in Neuried - Altenheim der die WH Nummer 4827 trägt welches für meinen User Namen steht , ich war früher schon mal hier angemeldet als Ryan1985.
Mittlerweile begebe ich mich weniger ins Gelände und widme mich voll und ganz meine Bauwerk und unserem neuen Projekt welche wahrscheinlich schon einige kennen " Westbefestigungen B-W " der sich aus mehreren Bunker Mussen im Bereich B-W zu einer lockeren Gemeinschaft zusammen gefügt hat ähnlich der Wesamo nur ohne Ev .
Dazu beschäftige ich mich momentan mehr mit Fahrzeugen rund um den Wk 2 welche ich auch Sammle und Restauriere unter anderem besitze ich ein Ural k750 ( originale R 75 zu teuer :whistling: ) die auf WH getrimmt wurde und als Ausstellungsstück an meinen Tagen der offenen Panzertüre anzusehen sind , und ein paar andere Fahrzeuge wie z.B. eine Feldküche , NSU Quick , Jeep Willys CJ3B , wenn interesse besteht kann ich diese zu einem späteren Zeitpunkt mal in OT Bereich einstellen .
Fals wer interesse hat Bilder von meinem Bauwerk zu sehen kann ich gerne eine ausgewählte reihe an Bildern mal bei gelegenheit einstellen .

Hoffe auf eine gute zusammenarbeit .

thx.gif

Mfg Michael

Alex

Meister

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 04:10

Hallo Michael,

dann willkommen zurück.

Gruß

Alex
Ritter der Betonrunde

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:46

Auch von meiner Seite Michael ein willkommener restart hier :)

P.S.: Du kennst dich ja bestens aus. Prima.
bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Wh4827

Anfänger

• »Wh4827« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz Lackierer

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2014, 12:01