Sie sind nicht angemeldet.

Hülse

Profi

• »Hülse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abraumsucher aus Leidenschaft...

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2022, 16:10

Projektarbeit

Mahlzeit zusammen !

Die Jahre ziehen mittlerweile immer schneller ins Land und irgendwann sind unsere täglichen Wehwehchen so stark, dass wir alle nicht mehr aktiv ins Gelände gehen können. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber auf meiner Projektliste sind immer noch ein paar "offene Punkte", die auf Erkundung, Entdeckung, wie immer man es nennen mag, warten :D :D .

Wer von der "alten Garde" party_46.gif ist denn noch aktiv und hätte Lust auf ein bisschen interessante Projektarbeit im Gelände?
Bitte mal kurze Rückmeldung !
thx.gif

Viele Grüße

madmax

Fortgeschrittener

Beruf: Meister-Stromer

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2022, 20:54

schilder_36.gif
Gruss Marc

BoHo

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2022, 13:49

Hi, sorry das ich mich hier so reinmogele.

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum , wollte mich zwar schon vor längerer Zeit hier anmelden aber es gab Probleme mit der Anmeldeseite. Jetzt habe ich es im direkten Kontakt zum Admin hinbekommen.

Also zur "alten Garde" hier im Forum gehöre ich zwar nicht aber die täglichen Wehwechen lassen bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wenn ich mir so eure Wohnorte anschaue, vor allem "Hermersberg" da "PfälzerWald" ja schon eine größere Entfernung bedeuten kann,
bin ich nicht weit weg vom Schuß und interessiere mich unter anderem auch für die Vergangenheit, was auch die Zeit der Westwalls und deren Befestigungen beinhaltet.

Mir sind auch etliche Anlagen in meinem Umfeld bekannt. Zum Beispiel in/bei Queidersbach; Linden; Schopp...... so in dieser Kante.

Wenn Ihr nichts dagegen hättet und eure Exkursionen nicht zu weit von mir entfernt stattfinden würden, würde ich mich gerne anschließen.

Ein Freund von mir, mit dem ich auch schon in Wald und Wiesen unterwegs war würde bestimmt auch gerne mit kommen wenn ich ihn fragen würde.

Ihm mangelt es auch nicht an Wehwehchen :D

Viele Grüße

sledge

Fortgeschrittener

Beruf: Kutscher im Irrenhaus der Landeshauptstadt Saarbrücken

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2022, 20:04

Wenn es zeitlich passt, gerne dabei.
Mal den 20P7, Siegelsbacher und KB fragen, mit denen hatte ich auch schon so manch schöne Tour gemacht.
Grüsse sledge

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.

Heinz Becker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2022, 20:30

Hallo zusammen,
melde mich zurück - war heute nochmal am Taubensuhl:
Würde gernde wieder was unternehmen.

Herzliche Grüße,

Markus "Heinz" Becker

Beruf: Studienrat

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2022, 21:14

Meine "Projektarbeit" findet derzeit auf dem Gelände des Bundesarchiv in Freiburg statt.
Nach zwei Terminen bin ich noch lange nicht satt, wenn nur die Fahrerei nicht wäre.
Nach der Sprengung sind alle Bunker gleich.

Die Anderen stehen im Saarland