Hi, sorry das ich mich hier so reinmogele.
Ich bin erst seit kurzem hier im Forum , wollte mich zwar schon vor längerer Zeit hier anmelden aber es gab Probleme mit der Anmeldeseite. Jetzt habe ich es im direkten Kontakt zum Admin hinbekommen.
Also zur "alten Garde" hier im Forum gehöre ich zwar nicht aber die täglichen Wehwechen lassen bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten.
Wenn ich mir so eure Wohnorte anschaue, vor allem "Hermersberg" da "PfälzerWald" ja schon eine größere Entfernung bedeuten kann,
bin ich nicht weit weg vom Schuß und interessiere mich unter anderem auch für die Vergangenheit, was auch die Zeit der Westwalls und deren Befestigungen beinhaltet.
Mir sind auch etliche Anlagen in meinem Umfeld bekannt. Zum Beispiel in/bei Queidersbach; Linden; Schopp...... so in dieser Kante.
Wenn Ihr nichts dagegen hättet und eure Exkursionen nicht zu weit von mir entfernt stattfinden würden, würde ich mich gerne anschließen.
Ein Freund von mir, mit dem ich auch schon in Wald und Wiesen unterwegs war würde bestimmt auch gerne mit kommen wenn ich ihn fragen würde.
Ihm mangelt es auch nicht an Wehwehchen
Viele Grüße