weiss eigentlich jemand ob es fotos von diesen anlagen gibt, als sie noch nicht zerstört waren?
heute bei schönstem herbstwetter war ich mit dem fahrrad beim ettlinger riegel, in der nähe des div.-gef.-standes gestartet und bin zu den ari-bunkern geradelt. so am frühen sonntag morgen kommt das richtig gut...

mit dem bike angekommen,waren schon einige mit hund,katz+maus unterwegs, aber ich konnte mir das alles mal in ruhe ansehen: eine gewaltig große anlage und um die so hinzusprengen muß jede menge bums-pulver da reingesteckt worden sein..:-)))))
die in der nähe liegenden ebenso gesprengten bunker dürften aber alles andere als rb 10 oder rb11 gewesen sein, weil ich den eindruck hatte, dass diese bunker viel größer sind,als andere rb10 die ich schon gesehen habe.
leider iss noch zuviel laub an den bäumen,sodaß ich bestimmt mal wieder an einigen interessanten weiteren prunkten vorbeigeradelt bin.
auf dem rückweg durch den ettlinger riegel hab ich dort dann noch einen mir bisher unbekannten gruppenunterstand gefunden......naja...andere suchen pilze......fg******
viele grüße direkt vom riegel.....
der riki