Sie sind nicht angemeldet.

Bunkervos

Schüler

Beruf: Ruhestand

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. April 2018, 20:07

Waren im November auch dort, was mich wundert, ich finde nirgends ein Foto von der Scharte beim Wotan. Kann man da nicht auf den Sportplatz?
Hallo Loslau

Sehe Anlage :

Grüsse Bunkervos
»Bunkervos« hat folgende Dateien angehängt:
  • 04-A-505592.jpg (328,33 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2019, 22:32)
  • 05-A-505617.jpg (412,9 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2019, 22:32)
  • 06-A-505593.jpg (234,09 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2019, 22:32)

Pallenic

Anfänger

Beruf: Ich baue Raketen im Auftrag der E.S.A

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. September 2018, 19:57

Hallo,
toller Beitrag! Die drei am Restaurant kannte ich noch nicht! Die Stellung soll ja bis Großrosseln gegangen sein! Hast du über die Ecke auch Infos?
Gruß Pascal

sledge

Fortgeschrittener

Beruf: Kutscher bei der Landeshauptstadt Saarbrücken

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. September 2018, 20:08

Hallo,
toller Beitrag! Die drei am Restaurant kannte ich noch nicht! Die Stellung soll ja bis Großrosseln gegangen sein! Hast du über die Ecke auch Infos?
Gruß Pascal

Wen meinst Du?

Also bis Kleinrosseln ging die Stellung mal auf jeden Fal, ein Kumpel hat einen Grabenunterstand sogar noch in der Nähe der AVA Velsen gefunden.
Grüsse sledge

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sledge« (26. September 2018, 20:56)

Pallenic

Anfänger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 25. September 2018, 21:09

Danke Sledge, hab die Frage eigentlich an loslau gestellt da er die andere Karte gepostet hat. Aber über deine Antwort bin ich natürlich auch dankbar! Die Karte werd ich morgen gleich mal übertragen!

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

25

Mittwoch, 26. September 2018, 15:00

An der Landstrasse zw Forbach und Kleinrosseln steht ein Unterstand. Ortseingang Kleinrosseln von Forbach kommend ein Mg Stand, ebenso auf dem Schulhof von Kleinrosseln. Die 5 in Fürstenhausen würd ich auch noch zu der Stellung zählen

Pallenic

Anfänger

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. September 2018, 15:15

Danke Tahat,
werde heute mittag mal auf die Suche gehen! Dachte ja das in dem Wald Stück was sei!

Pallenic

Anfänger

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. September 2018, 15:16

Dachte das hier im wald was sein müsste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallenic« (27. September 2018, 05:09)

28

Mittwoch, 26. September 2018, 15:27

Meines wissens ist da nur der Unterstand direkt an der Grenze auf deutscher Seite. Ich fahre gleich nach Fürstenhausen mim Hund spazieren, wenn du Lust hast kannste kommen. Zeig dir dann die 5 dort

Pallenic

Anfänger

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. September 2018, 15:51

Danke fürs Angebot, aber ich hab meine Hunde auch immer dabei wenn ich auf Tour gehe und die zwei sind sehr intolerant :/
Aber ich komme gern auf dein Angebot zurück wenn ich sie nicht finden sollte! Dann müssen die rabauken mal zu Hause bleiben

30

Mittwoch, 26. September 2018, 16:17

Kein Problem. Suche mal im Forum nach Bunker Fürstenhausen. Kennste die Splitterschutzzelle am Rotweg?

Pallenic

Anfänger

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. September 2018, 19:18

Ne kenn ich auch noch nicht! War vorhin in kleinrosseln und hab die Bauwerke im Wald gesucht aber leider ohne Erfolg!
Bist du auf fb? Da kann man sich evtl einfacher unterhalten als im forum!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher