Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:05

Unklares Bauteil

Hallo liebes Forum!

Auf den folgenden drei Fotos seht ihr ein Metallteil, das ich am Standort eines übererdeten und gesprengten Bunkers gefunden habe. In der Nähe war aber auch einmal eine Kiesgrube, sodass ich nicht weiß, ob es tatsächlich ein Bunkerteil ist. Korrosionsgrad und Materialdicke und Beschaffenheit weisen zumindest darauf hin. Könnte eine Klappe oder eine geschützte Abdeckung gewesen sein. Wer weiß was?
Die Zigarettenpackung ist keine Schleichwerbung, sondern nur zum Größenvergleich da :D
»Festus Hagen« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0786-1.JPG (100,05 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2017, 23:23)
  • IMG_0787.JPG (83,48 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2017, 23:23)
  • IMG_0788.JPG (97,09 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2017, 23:23)

2

Montag, 8. Mai 2017, 14:59

Na? So viele Besucher und keine Antwort. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass die Fotos zu schlecht sind oder dass es sich wahrscheinlich doch eher um "normalen" Schrott handelt. Falls ich bessere Fotos machen soll, sagt Bescheid. Ich habe das Teil vor Ort sicher versteckt und kann leicht noch weitere Fotos machen. Wäre wirklich interessant zu wissen, einen Preis für "sachdienliche Hinweise" gibt es aber leider nicht, nur Ruhm und Ehre :D