Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gauner« (26. August 2015, 13:00)
Zitat von »"gauner"«
So dieses mal schreib ich es wieder er ist 3 stöckig warst du drin? Nein wohl nicht weist du das hinter dem Bunker wo jetzut die muschel ist Früher genau dort ein Flag stand Wahrschreinlich auch nicht also noch mal zum Theme ich kannte jemand der jetzt leider Tod ist und im Bunker war ich selbst drin und Nein auf dein kommentar mit Fahrzeug und berndsteinzimmer so ein witz aber mir ist es herlich egal ob du mir glaubst oder nicht . Das soll nicht böse gemeint sein
Zitat von »"20P7"«
@ Saska
Das ist wie beim Angeln, wer anfüttert fängt besser![]()
Gruß
der Oberlehrer
Zitat von »"Rico81"«
- Kein Munitionsraum in der Flankierungsanlage, dafür aber im Bereitschaftsraum
Zitat von »"Rico81"«
Wegen den MunRaum, habe leider noch nie live einen 103 besichtigen können, kenne ihn nur anhand von Fotos oder den Grundrissen und dort war dieser MunRaum immer bei der FA abgebildet, daher meine falsche Vermutung
1 Besucher