Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »GenInFest«

Warum ist es so ruhig geworden am Westwall

Zitat von »gizmo975« Nimswerk sieht gerade so aus... Als der Eingangsbereich noch angeerdet war, sah es vor Ort besser aus! Das was man da aktuell sehen muß ist:

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:27

Batterie Waldam

Die Bildanhänge wurden von mir am 31.5.18 gelöscht.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:24

FlaRak Stellung

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:19

Eisenbetonhöckerhindernis neuer Art

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:13

Am Nordende des Westwalls

(Die Bildanhänge und Textteile wurde von mir am 31.5.18 gelöscht)

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:08

B1 in NRW

Die Bildanhänge wurde von mir am 31.5.18 gelöscht

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:37

Bilder von Beton an der Sauer

@Zappo: @Hanni: Spielt doch mal etwas mit dem "Spezialisten" subfighter am WW herum, ihr werdet bestimmt Freude aneinander haben. Ansonsten ist es so, daß eure Ansichten zu meiner Person keine Rolle für mich spielen, gespielt haben noch spielen werden. *lächel*

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:51

@saarländer22 Danke für die Lobpreisung! In diesem Fachbereich umgänglich zeige ich mich jedoch nur bei jenen, die das auch verdient haben. Im Verlauf der Jahre sind immer wieder "Spezialisten" aufgetaucht und genau so schnell wie sie erschienen sind auch wieder verschwunden. An viele erinnert man sich nach kurzer Zeit schon nicht mehr! Dieses Forum hier hat seit meiner Anmeldung erst zwei Personen hervorgebracht mit denen ich zusammenarbeite, du bist einer davon! Danke!

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:07

Zitat von »subfighter« hätte ich mich nich so freudig angemelde Meinst du es wäre ein Verlust, wenn du dich wieder abmeldest?

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:01

Samstagsspaziergang; Windsberg-Nünschweiler

Ja, dann sollte es sich um einen Regelbau 18 Geschützschartenstand für FK 16 n A handeln.

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:40

Zitat von »Loslau« Noch eine Frage; Die zwei anlagen bei Windsberg Friedhof (WH 642 und WH 643) - die sind normalle MG-Stand oder oder 7,5cm FK Stand? Stellungskarten qualität nicht am best ist aber... ich glaube die war 7,5cm FK Stand oder? Wie sieht diese bauwerke aus? (Regelbau typ). Diese Frage hatte ich dir in einer PN beantwortet.

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:19

Laß dich doch von der Feuerwehr in Irrel beraten! @B00nfire: Kann ich in die Kategorie gehobener Kenntnisstand einordnen. @subfighter: Ordne ich in die Kategorie kein Kenntnisstand ein. Beruflich wie privat habe ich ausschließlich mit Menschen zu tun, die einen gehobenen Kenntnistand haben. Dich @subfighter würde ich privat in der Kategorie "Luftpumpe" führen.

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:21

Was ist eigentlich mit dem dritten B-Werk, hat man das mittlerweile gefunden?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:32

Zitat von »subfighter« Feuerwehr Irrel hofft dort einen Verbindungsstollen zum Katzenkopf zu finden

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:03

Wozu sind diese Fundamente?

@Haunebu: Gut, du bist offensichtlich ein Neuling im Bereich WW, da kann man manches verzeihen. Nein, das ist kein Fundament für eine 38 cm SK L45 Kanone. @B00nfire: Danke für deine fachlich qualifizierten Beiträge!

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:28

Zitat von »subfighter« Habe eine Insider info bekommen wo in etwa eine Einstiges möglich sein soll. Na das wird dann ja bestimmt spannend!

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:17

Eingang/Hohlgang im Berg in Beckingen?

@B00nfire: Danke für deine fachlich qualifizierten Aussagen!

Samstag, 12. Mai 2018, 22:47

Zitat von »Loslau« Bis du sicher? Ja bin ich! Zitat von »B00nfire« Ist das von einem RB 509 abgeleitet? Kennst du das Aufmaß?

Samstag, 12. Mai 2018, 22:20

Zitat von »Loslau« WH 611 Die Nummer stimmt nicht! b680!