Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:48

Forenbeitrag von: »Westwall«

Fest.Pi.Stb.2

Schade um die schönen Gebäude Wichtig ist aber, dass die Tafel gerettet wurde und nicht in irgendeinem Schredder gelandet ist. MfG Martin

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:45

und wieder ein Neuer

Willkommen im Forum! Ich persönlich kann mit Deinem Kellerfund leider auch nichts anfangen MfG Martin

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:41

Ein "Salli" von der Saar

Willkommen im Forum! MfG Martin

Samstag, 29. April 2017, 09:45

Vorstellung Iddster

Montag, 3. April 2017, 19:18

Vorstellung RMC78

Willkommen im Forum1 MfG Martin

Montag, 3. April 2017, 19:17

Festus Haggan möchte sich vorstellen

Freitag, 10. Juni 2016, 11:42

Maginot Linie Dünkirchen ?

Hatten nicht auch die Briten (Expeditionskorps) dort Bauwerke errichtet? Wenn man die Anlage mit Bildern von brit. Bunkern vergleicht, gibt es da gewisse Ähnlichkeiten. MfG Martin

Freitag, 10. Juni 2016, 11:38

Nen Schwabe stellt sich vor

Willkommen im Forum!! MfG Martin

Freitag, 10. Juni 2016, 11:35

Ein Hallo aus dem schönen OWL

Mittwoch, 27. April 2016, 11:11

Bunkerkarte südwestpfalz

Willkommen im Forum ??:

Montag, 29. Februar 2016, 12:02

Vorstellung thodub

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum MfG Martin

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:07

Gruß vom Niederrhein

Willkommen im Forum!!! MfG Martin

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:07

Bauwerksrätsel

Hm... jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... ist das Teil vielleicht an der NES? MfG Martin

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:42

Bauwerksrätsel

Also ich meine eine 807 oder ein B07 zu erkennen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht... Könnte es aber vielleicht auch sein, dass es nicht aus der WW-Zeit stammt sondern aus einer früheren Epoche? Ah, ich hab mich bei den Ortsnamen verlesen Ich denke, dass das Teil entweder (noch) im Saarland steht oder (schon) in der westlichsten Westpfalz MfG Martin

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:28

Bauwerksrätsel

Hm... mit dem runden Abschluss und den Kanten... sieht so aus, als ob da mal eine Abdeckung drauf war (vielleicht Heinrich-/Siegfriedbleche). Ich vermute mal einen Unterstand für kleinere Gerätschaften, oder aber auch für Sprengmittel. Gerade gesehen... ist da eine Nummer erkennbar? Ach so... wo es steht?? Ich vermute in Ba-Wü.... MfG Martin

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:13

Bunker in Offenbach

Ich hab da was gefunden http://www.krawa.info/Texte___Bilder/LVZ…nd/f-stand.html Vielleicht kann man ja mal den Besitzer/Grundstückseigentümer ausfindig machen und ihn mal fragen, ob man sich die Anlage mal näher betrachten kann. MfG Martin

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:34

Bunker in Offenbach

Ich denke, es handelt sich bei der Anlage um einen LVZ F-Stand. Quasi ein RB 10a ohne angehängten Kampfraum. Im Wald Richtung Essingen befindet sich ebenfalls ein gesprengter F-Stand. MfG Martin

Montag, 1. Februar 2016, 12:11

Forensoftware

Zitat von »Hülse« Ich würde vorschlagen, mal die Userliste zu "putzen" und zukünftig Neuanmeldungen durch den Admin freizugeben. Das würde das Problem recht schnell und effektiv lösen. Grüße Wäre mal ne Maßnahme... so langsam gehen mir die ganzen "Sonnenbrillenangebote" etwas auf den Sack.... MfG Martin

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:56

Hallo zusammen

Willkommen im Forum MfG Martin