Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Donnerstag, 7. April 2022, 20:35

Forenbeitrag von: »madmax«

Steitzhof/Zweibrücken

und noch ein paar...

Mittwoch, 6. April 2022, 20:50

Steitzhof/Zweibrücken

Ich komm morgen wahrscheinlich dort nochmal vorbei und versuch noch ein paar Bilder mehr zu machen. Es liegt noch einiges an Beton,Lüftungsrohren,Armierung und doppel T-Trägern schön aneinander gereiht hinter dem Bauzaun rum. Wirkt so als wäre alles erst mal gesichert worden und nicht gleich entsorgt.

Dienstag, 5. April 2022, 19:57

Steitzhof/Zweibrücken

und noch drei.........

Dienstag, 5. April 2022, 19:52

Steitzhof/Zweibrücken

Servus Gemeinde, heute mittag im vorbei fahren am Gewerbegebiet Steitzhof abgelichtet. Wer weiss wie lange es noch rum liegt.

Sonntag, 27. Juni 2021, 13:23

Bettinger/Büren als pdf?

Servus Legatus hast du da an das komplette Werk gedacht oder nur ein bestimmter Auzug/Kapitel oder ähnliches?

Freitag, 7. Mai 2021, 20:50

Hallo aus dem Raum Karlsruhe

Servus, willkomen im Forum.

Freitag, 30. April 2021, 22:33

Ein Bayer ist am Oberrhein gelandet

Servus, willkommen im Forum.

Freitag, 5. Februar 2021, 21:45

Minierte Anlagen bei Fehrbach

Im "Lauer" ist die Anlage als Regiment Befehlsstelle gekennzeichnet und in der Nähe sollte eine Flak der LVZ gewesen sein .

Sonntag, 2. August 2020, 09:28

Hallo aus dem Enzkreis

Servus willkommen im Forum.

Montag, 15. Juni 2020, 20:00

Karte 6712

Servus zusammen. Ich hatte schonmal in einem anderen Beitrag diese Anlage thematisiert. Weiss man etwas näheres über diese Anlage. An sich liegt sie ja in der Kernzone des Pfälzerwaldes,der Weg dorthin wird ja auch nicht mehr bewirtschaftet. Gleich am Abzweig des Weges von der Strasse,finde ich de Geländestruktur am Hang interessant. Gab es da mal Gebäude,Baracken oder sowas.....

Freitag, 1. Mai 2020, 22:28

Nebraska und Nachbar

Servus Bernd, danke für die Bilder. Sieht ja übel aus. Ich bin davon ausgegangen das man zumindest annähernd sich drin aufrecht bewegen kann ohne durch enge spalten zu robben.

Montag, 30. März 2020, 17:49

Etwas ganz spezielles

Servus Gemeinde. Ja hat was vom OWB.... ist aber wenn ich mich nicht irre in der Südwestpfalz.

Sonntag, 29. März 2020, 19:00

Nebraska und Nachbar

Servus Bernd Schon 5 Jahre dicht...oha Naja,ich war ja auch schon ewig nicht mehr wirklich unterwegs... Wie darf ich mir das genau vorstellen das die Befahrung/Begehung nicht ohne ist. Ich kenn die Anlage nur von diversen Bildern.

Samstag, 28. März 2020, 21:33

Wanderung zu Relikten des Westwalls

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.... Tolle Bilder

Mittwoch, 26. Februar 2020, 22:47

Etwas ganz spezielles

So wie es aussieht sind es auch noch zwei verschiedene Anlagen mit dem Zeichen über dem Eingang. Nur das zweite Bild ist mir bekannt wo es ist.

Dienstag, 18. Februar 2020, 21:16

Etwas ganz spezielles

Servus Bunkerhunter willkommen im Forum. Bin etwas irritiert,weil du schreibst "fragt mich nicht wo das ist" Die Bilder hast du aber selbst geschossen oder?

Freitag, 7. Februar 2020, 19:31

Zeitzeuge Heiner Brendel: Kindheit am Westwall

Ich fand den 1.Teil schon recht gut und interessant. Muss mir die Tage unbedingt den 2.Teil noch anschauen. Danke fürs einstellen. Ist gut gelungen.

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:43

Nebraska und Nachbar

und noch eins...

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:40

Nebraska und Nachbar

und noch der Nachbar....