Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 19. April 2017, 17:02

Forenbeitrag von: »Iddster«

Erfahrung mit Luftbildern von NCAP

So der Neuling sucht Hilfe. Kennt diese Seite jemand bzw hat dort bestellt oder sonstige erfahrungen damit gemacht? http://ncap.org.uk/ Wo bezieht Ihr euere Luftbilder her ?

Mittwoch, 19. April 2017, 14:20

Vorstellung Iddster

Tach Herr Nachbar

Dienstag, 18. April 2017, 17:00

Brückenbefestigung Landstuhl Ramstein

Lieber 9 Jahre zu spät wie nie. Vor 2 Jahren wurde die Brücke der alten Autobahn A 6 bei Landstuhl saniert, was meinem Foto nicht entging

Dienstag, 18. April 2017, 15:43

Flakstellung

Das hier sollten die Überreste der Flakstellung sein

Dienstag, 18. April 2017, 15:29

Stellungskarte für Bann / Wer kennt einen der Bunker ?

In Bann sind mir die Standorte von 3 Bunkern und einer Flakstellung bekannt. Den den Ihr oben Wahrscheinlich meint ist neben der US Station an einem Sendemast ca 300 m entfernt

Dienstag, 18. April 2017, 15:24

Vorstellung Iddster

Hi zusammen Mein NAme ist Martin, bin 40 Jahre alt und dem Thema 2 WK schon lange verfallen. Irgendwie ist mir nie aufgefallen, wie präsent noch die Spuren der Geschichte bei uns in den Wäldern sind und was es hier alles zu "entdecken" gilt. Lese hier teilweise über Orte an denen ich schon 100 mal mit verschlossenen Augen vorbeigelaufen bin. Irgendwie hat mich das Fieber jetzt voll gepackt, und bin fast jede freie Minute auf Recherch und im Wald unterwegs. Schön hier auf gleichgesinnte zu treffe...

Dienstag, 18. April 2017, 15:13

Stellungskarte für Bann / Wer kennt einen der Bunker ?

Alles schon etwas ältern Datums hier, aber ich denke ich kenne mich da oben aus Besteht noch interesse?