Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:49

Forenbeitrag von: »karmann«

Schriftzüge in Bunkern

Hallo! Diese Beschriftungen haben leider ihre beste Zeit hinter sich ... Grüße, Mike

Montag, 8. Mai 2017, 22:49

"Hausnummern" LVZ-Bauten

Danke Jungs! Hier bin ich genau richtig! Grüße, Mike

Montag, 8. Mai 2017, 21:46

"Hausnummern" LVZ-Bauten

Hallo! @ GenInFest: Ok, worin liegt denn der Unterschied? @ borsto: Vielen Dank für die klasse Ausführung - sehr interessant @ B00nfire: Zitat von »B00nfire« Meine Bundeswehrliste geht nur bis 502 Neee, nicht dein Ernst, oder ? Grüße, Mike

Montag, 8. Mai 2017, 14:23

"Hausnummern" LVZ-Bauten

Hallo! Kann man anhand der Farbe der "Bunkernummer" auf LVZ oder WW schließen? Der Besichtigte hatte noch eine in gelb angebrachte Nummer. Danke und Grüße, Mike

Montag, 1. Mai 2017, 23:22

Fest.Pi.Stb.2

Hallo! Zitat von »saarländer22« Ich glaube das Gebäude in wnd wurde abgerissen Ja, der gesamte Komplex wurde abgerissen und musste modernen, gläsernen Verkaufsgebäuden weichen Grüße, Mike

Montag, 1. Mai 2017, 23:17

Ein "Salli" von der Saar

Hallo! Mein Name ist Mike, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen St. Wendel im Saarland. Ich wohne sozusagen inmitten der LVZ West Mein Interesse an "Altem", vorzugsweise der Geschichte des zweiten Weltkrieges, besteht schon seit ich denken kann. Jetzt hat mich die Faszination Westwall/LVZ in ihren Bann gezogen und da bietet mir meine Heimat ja reichlich Nahrung ... Es vergeht eigentlich kein Sonntagsspaziergang mit der Familie ohne "Bunkerstreifzug" - alle sind infiziert Da ich n...