Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 21. Dezember 2020, 20:20

Forenbeitrag von: »mark.0173«

Gußplatte von Gefallenen aus Saarburg vorm Schrott gerettet.

Sehr gut.Wirklich verwunderlich,dass so etwas einfach im Schrott landet.Gott sei Dank hast du magnetische Spürsinne. Am 316 ist alles in Ordnung,hätte noch braune Flaschen mit grünen Banderolen.Gruss an die Angetraute

Sonntag, 20. Dezember 2020, 08:56

Gußplatte von Gefallenen aus Saarburg vorm Schrott gerettet.

Hallo Frank,ich glaube 2017 wurden mehrere dieser Platten in Mechernich säuberlich abgeschraubt und gestohlen.Waren meines Wissens 12 oder 13 Stück.Darauf waren auch Namen von Soldaten aus der Saarburger Ecke.Ob diese dazugehört,keine Ahnung

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:09

Arti Werk Metrich

Gott sei Dank ist der Einstieg so schmal,sonst wäre bald alles so zugemüllt und gefleddert wie A21

Mittwoch, 13. April 2011, 20:57

Re: Frage zu Regelbauten und Vorstellung

na gibts denn sowas,noch einer aus wadgassen.na dann mal herzlich wilkommen gruss mark

Mittwoch, 30. März 2011, 21:11

Re: hier der nächste saarländer

danke erstmal für die tollen wilkommensgrüsse.es wundert einen immer wieder wie dicht man doch zusammen auf einer ecke klebt.leider kann ich am samstag nicht ins casso kommen,dank meiner arbeit,dann hätte man sich ja mal die hände schütteln können.wünsche euch viel spass und dem thomas nen grossen dank für seinen riesen einsatz.

Samstag, 19. März 2011, 14:21

Re: Ein Rheinhesse im Saarland

ein freundliches hallo nach elm.hast dir ja nu gute gegend ausgesucht,hier gibts das ein oder andere zu sehen,wenn auch manchmal nur teilweise,weil übererdet oder gesprengt.gruss mark

Sonntag, 6. März 2011, 16:23

Re: Bunker in Saarlouis gesucht

das gute teil an der feuerwache ist gerade sehr gut begehbar,da alles gerodet wurde um nen neuen kindergarten zu bauen.an der glocke sind schöne beschussspuren vorhanden.für leute aus der ecke auf jeden fall ne fahrt wert um das ein oder andere bildchen zu machen. gruss mark

Sonntag, 6. März 2011, 16:14

hier der nächste saarländer

hallo leute,ich lese schon länger mit und wollte mich heute mal kurz vorstellen.mein name ist mark,ich wohne in wadgassen,und bin 33 jahre alt. in meiner freizeit fahre ich öfters die maginot-linie ab und suche westwallbunker.ich denke,man wird sich in nächster zeit näher kennenlernen,sofern ich mich bei der ein oder anderen begehung anschliessen darf.viele grüsse,mark