Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:08

Forenbeitrag von: »garegner«

Re: Suche Bunker zum mieten. Bitte helfen!!!!

Ein ganzes Haus zu kaufen nur für einen Bunker ist dann aber wohl auch zu viel des Guten. Wie wäre es wenn du dir ein Haus mietest? Ich hab für dich ein wenig nachgeschaut und da gibt es ein paar recht nette die deinen Zwecken dienen könnten.

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:45

Neu in diesem Forum

Hallo liebe Forenmitglieder, da ich neu bin, dachte ich mir, ich stelle mich doch einfach Mal kurz bei euch vor und sehe zu, dass man sich besser und näher kennenlernt um gesunde Diskussionen miteinander führen zu können. Nun, mein Name ist Margarethe und ich interessiere mich schon langen Zeiten für den Westwall und beschäftige mich etwa sein einem halben Jahr damit und habe dieses Forum hier zufällig gefunden und bin gleich total begeistert gewesen.

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:37

Re: Munitionsbehälter

Zitat von »"Patrice"« Hallo, Vor einigen Jahren habe ich in der Pommernstellung einen kleinen Unterstand vermessen, den ich bislang für einen Kabelbrunnen gehalten habe. Nun ich das Buch von Miniewicz & Perzyk (1997) nochmal nachgeschlagen habe, stellt sich heraus daß die Autoren der Auffassung sind daß solche Bauwerke als Munitionsbehälter gedacht waren. So kann man sich täuschen. Burk (1993) erwähnt ähnliche Bauwerke in der Bayerisch-Tschechische Grenzstellung. Zusammen mit ihrem Deckel sind ...

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:35

der Musikthread!

In einem Smalltalk Forum darf ein gewisser Thread definitiv nicht fehlen und daher erweitere ich dieses Forum um das Thema Musik und frage euch ganz charmant und direkt, was hört ihre gerade? Welche Melodie/ welchen Song habt ihr gerade im Kopf? Was summt ihr gerade? Jordin Sparks - Virginia is for Lovers ['Virginia is for Lovers...and I wonder where do all the others go when your heart belongs to another and I'm leaving... Virginia is for Lovers anyway'] Wunderschön und angenehm.

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:31

Re: Drei neue Bücher zum Thema Westwall 1944/45

Scherer, Wingolf Westwall 1944/45 US-Angriffe und vergeblicher Widerstand im Großraum Aachen und in der Eifel 82 Seiten, , 17 x 23,5 cm ISBN 978-3-86933-037-2 16,50 € ein wirklich sehr gutes Buch! Ich habe es regelrecht verschlungen!