Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Dienstag, 28. August 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »micka«

Re: Artilleriewerk Rochonvillers - Video

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das einem Atombomben Angriff die ganze Sache standgehalten hätte. Und seien wir mal ehrlich, eine Atombombe mitten in Europe, was hätte es da noch zu befehligen gegeben? Seien wir froh, das es dazu nie gekommen ist... Ansonsten sähe unsere Lebensweise wohl ziemlich anders aus Freuen wir uns daran, dass man ein so interessantes Werk mal besichtigten und filmen konnte. Grüße Micka

Montag, 27. August 2012, 21:12

Re: Artilleriewerk Rochonvillers - Video

Danke für dein Lob. Freut uns sehr!!! Zu deinen Fragen. Eine Tiefe kann ich sehr schwer abschätzen. Schätzen kann ich sowieso nicht so gut. Man sieht ja im Video ungeschnitten, wie lange der Abstieg durch das Treppenhaus dauert. Das wäre ein erster Anhaltspunkt. Wie hoch letzendlich das Gelände dann über dem Werk liegt, kann ich schwer abschätzen. Vielleicht kann Thomas was dazu sagen? Zumindest die Eingangsbunker wurden ja erheblich verstärkt und aufgeschüttet. In wie weit das der tatsächlichen...

Sonntag, 26. August 2012, 21:25

Artilleriewerk Rochonvillers - Video

Hallo Zusammen, nach langer Veröffentlichungs-Pause gibt es mal wieder etwas Neues von Deep Darkness. Wie schon angekündigt, sollte unser nächster Video Dreh ja in einem wirklich spektakulärem Werk stattfinden. Dies ist uns auch 2011 gelungen, nur die Veröffentlichung hat leider ein wenig länger gedauert als sonst. Wir präsentieren euch einen Film, in der Länge von 1 Stunde und 24 Minuten, den wir im Atom Bunker Bereich des Maginotwerkes Rochonvillers gedreht haben. Es ist wirklich faszinierend,...

Montag, 23. April 2012, 19:09

Re: Stiefel

Wir nutzen seit Jahren die hier: http://www.engelbert-strauss.de/show/act…%3C%2fPageNo%3E Sollte der Link nicht funktionieren, auf http://www.engelbert-strauss.de gehen und in der Artikelsuche "S3 Sicherheitsstiefel Augsburg" eingeben. Sind eigentlich recht bequem, Knöchel ist geschützt und vor allen Dingen ist die Stahlsohle bei unseren Maginottouren doch recht wichtig...... Grüße Micka Team Deep Darkness

Freitag, 20. Januar 2012, 14:41

Re: P.O. Hobling

Na das sieht ja wirklich aufgeräumt aus. Nicht schlecht, da kenne ich Hobling aber auch noch ganz anders... Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Grüße Micka Team Deep Darkness

Montag, 5. Dezember 2011, 19:32

Re: Mit dem Schlauchboot durch die Maginotlinie ;-)

Wir ihr auf unserer Webseite seht, sind wir sehr offen damit zu sagen, um welches Werk es sich bei unseren Bilder bzw. Videos handelt. Wenn ich nicht dazu schreibe, um welches Werk es sich handelt, hat das schon seinen Grund. Also bitte, hüllen wir den Mantel des Schweigens darum, um welches Werk es sich handelt. Ist, denke ich, für alle besser Btw, wir haben vor kurzem ein neues Video in einem wirklich spektakulärem Werk gedreht. Wird aber noch etwas dauern, bis wir es online stellen können. Fr...

Montag, 10. Oktober 2011, 21:06

Mit dem Schlauchboot durch die Maginotlinie ;-)

So, dass Video, indem wir ein Artilleriewerk der Maginotlinie mit einem Schlauchboot befahren, ist wieder online: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deep-darkness.org/maginotlinie/video-maginotlinie#artilleriewerk">http://www.deep-darkness.org/maginotlin ... lleriewerk</a><!-- m --> Viel Spaß beim ansehen..... Grüße Micka Team Deep Darkness

Montag, 10. Oktober 2011, 21:00

Re: Video Artilleriewerk Kobenbusch

Bitte löschen....

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:00

MacGyver, welchen Schornstein meinst du? Grüße Micka Team Deep-darkness.org

Mittwoch, 10. November 2010, 08:03

Re: Video Maginot Linie

Hi Ben, bin total begeistert. Hast du sehr gut gemacht, da bekommen statische Bilder nochmal so richtig Leben eingehaucht... Super Grüße Micka

Freitag, 24. September 2010, 08:40

2 Luftbilder Maginotwerke - Ebay

Hallo Zusammen, vielleicht hat ja einer Interesse, ich versteigere hier 2 Bilder in der Größe 80x60 cm. Bei den Bildern handelt es sich um Luftaufnahmen der Artilleriewerke Soetrich und Mont des Welches. Eigentlich wollte ich sie mir selber an die Wand hängen aber dafür sind sie dann doch ein wenig zu groß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View&hellip;em=230529835009 Wie gesagt, vielleicht mache ich ja einem eine Freude damit Grüße Micka Team Deep Darkness

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:41

Ich freue mich wirklich, dass euch die Videos so gut gefallen!!! @DrAlzheimer Die Atemschutzmasken tragen wir tatsächlich wegen den Schimmelsporen, wie Martin schon geschrieben hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Schimmelsporen oder Gipskristalle sind, die da wachsen. Und solange wir das nicht wissen, tragen wir lieber die Masken. Grüße Micka

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:46

Na da freue ich mich ja, das es euch gefällt Grüße Micka

Montag, 12. Juli 2010, 22:06

Video Artilleriewerk Kobenbusch

Gelöscht, sorry....

Mittwoch, 14. April 2010, 08:58

Festung Forum 2010

Zitat von »"der kermit"« hi hi ist halt kein SMIM motor in eurer bunkerkarre ! Zitat von »"der kermit"« habt ihr wenigstens was zu gesicht bekommen Leider nicht mehr. Naja, jetzt am Wochenende werden wir die Zylinderkopfdichtung wechseln und dann müssen wir mal sehen, wann wir eine neue Tour starten können... Grüße Micka

Mittwoch, 14. April 2010, 08:55

Video Artilleriewerk Latiremont

Das mit der Endlosschleife war gut Genau aus diesem Grunde haben wir das Video ja so gedreht, ohne Schnitte oder schnellen Vorlauf, damit man eben mal sieht, um was für Dimensionen es sich handelt... Ist immer wieder überwältigend in einem solchen Werk zu sein. Grüße Micka Team Deep Darkness

Dienstag, 23. März 2010, 22:08

Fort Casso

Thomas, darf man dabei filmen und auf der eigenen Webseite veröffentlichen? Grüße Micka

Dienstag, 23. März 2010, 22:06

Festung Forum 2010

Hallo Thomas, war schön dich mal, wenn auch unverhofft, wieder zu sehen. Danke für die kleine Führung in deinem Reich Leider sind wir schon wieder zuhause, da uns die Zylinderkopfdichtung vom unseren "neuen" Deep Darkness Mobil verreckt ist Schade Schade.... Wir werden die Dichtung nun tauschen und hoffen, das der Block nichts abbekommen hat ops: Den Termin werden wir uns mal merken, ansonsten sehen wir uns bestimmt im April im Casso.... Grüße Micka

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:03

Ja, extrem nass ist das Werk wirklich. Da haben wir schon weit trockenere gesehen. Aber schön das das Video allgemein gut ankommt. Vielleicht werden wir nochmal eins drehen. Diesmal dann Highlights eines Werkes, zusammengeschnitten. Mal sehen..... Ein Direktlink zum Download hatten wir eigentlich nicht vorgesehen... Grüße Micka Team Deep Darkness

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:05

Hi, danke für dein Lob. Wir haben beim drehen auch viel Spaß gehabt. War mal was anderes als immer nur fotografieren Grüße Micka Team Deep Darkness