Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Samstag, 24. August 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »Mautzi«

Au am Rhein - Strasse zum Rhein

Sieht man vor Ort noch was oder ist schon alles weg? War ein paar mal bei Au am Rhein Richtung Brückenkopf aber irgendwie war da nichts zu sehen bei den Arbeiten.

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:36

Westwall im Fernsehen

Zitat von »Festus Hagen« https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y…te-einer-grenze Vielen Dank

Dienstag, 23. Juli 2019, 21:09

Westwall im Fernsehen

Ne leider nicht gesehen. Hat SWR eine Online Videotheke?

Sonntag, 28. April 2019, 18:59

Sontagsspaziergang; Steinfeld ---> Schaidt

Wie immer super Betrag. Mach weiter so loslau

Montag, 22. April 2019, 09:24

Pirmasens Süd (6811)

Zieh dein Ding weiter durch. Ich hab deine Beträge gern angeschaut. Ignoriere einfach die Menschen dennen man es nicht Recht machen kann. Aber du hast Recht das Forum ist tot. Vielleicht auch weil Leute wie Geninfest lieber dumm machen als zu helfen. Wenn jeder soviel wüsste wie er brächte man kein Forum. Falls du in dem Forum echt aufhörst wärst du schon der 2 Dank ihm.

Freitag, 8. März 2019, 19:48

Westwall-Bauten auch in Kuppenheim?

Also auf meiner Karte (7115) sehe ich keine Bauten in und um Kuppenheim. Könnte man die 4 Ruinen mal Besichtigen? Gruß Marcel

Freitag, 22. Februar 2019, 16:30

Karlsruhe, Scheinanlagen

Weiß jemand wo sich die Anlage Panama befunden hat. Denk mal die waren etwas von den Hardtwaldbatterien entfernt ?

Freitag, 22. Februar 2019, 16:16

Neuweier

Hab ihm mal geschrieben. Vlt kann er uns ja was organisieren.

Freitag, 22. Februar 2019, 16:15

Malsch

Jetzt wäre das Wetter gut dafür und vor allem die Sicht im Wald Ich laufe gerade am Ettlingen Riegel rum, sofern ich Zeit finde.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:37

Besuch des Beobachters WH7016

Ah sah für mich wie eine 4 aus dachte immer WH7045. Der ist doch komplett übererdet wenn ich mich nicht irre.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:48

Besuch des Beobachters WH7016

WH 7015 hab ich auf meiner Karte gar nicht oder ich bin blind Ein Bild wäre super.

Samstag, 28. Juli 2018, 15:03

Pfinzriegel

Helfen würde ich natürlich auch. Sofern Hilfe erwünscht ist.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 18:32

Pfinzriegel

Könnte auch sehr interessant sein. https://www.vewa-ev.de/vom-kriegsbauwerk…urrefugium.html

Montag, 23. Juli 2018, 22:36

Pfinzriegel

Vlt sollte ich da auch mal vorbei ist ja ums Eck. Intakte Bunker hört sich interessant an.

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:17

Pfinzriegel

Dachte ich jetzt auf Anhieb auch. Glaub hab mal gelesen das er am Pfinzkanal bzw am Hardtgraben war. 1970 gab es am Absturzbauwerk noch einen Wehrmachtsbunker, den man dann später entfernte.

Samstag, 14. Juli 2018, 08:05

Warum ist es so ruhig geworden am Westwall

http://www.basdemos.com/b-werk-nimswerk-irrel/ Hier sind die restlichen Bilder. Für die Leute die sie noch nicht kennen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:47

Warum ist es so ruhig geworden am Westwall

Im Moment ist es schon sehr ruhig. Nicht einmal loslau postet bilder wenn ich es mal zeitlich schaffe poste ich Bilder von meiner Ettlinger Riegel Tour. Bin grad dabei ihn komplett zu besichtigen. Gruß Marcel

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:09

Malsch

Was meinst du mit aktiv werden?

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:41

Bilder von Beton an der Sauer

Ich glaube er meinte wenn einer was postet von seinem WW Abschnitt wo er Zuhause ist oder er sich auskennt. Nicht direkt bei ihm melden. Aber ich verstehe dich ganz gut. Kenne das Problem nur zu gut. Manche wollen dir nur helfen wenn du ihnen was bieten kannst ( in manchen Fällen verständlich). Was sich aber am Anfang schwierig gestalten kann Hab aber auch ein paar kennengelernt, hier im Forum, die dir auch einfach mal so helfen oder dir Informationen zustecken ohne Gegenleistung. Vorallem was w...

Montag, 30. April 2018, 16:56

Neuweier

So da jetzt 2812 Tage vergangen sind seit dem letzten Beitrag Versuche ich es auch Mal Ich hätte auch Interesse an Neuweier also falls noch ein paar Interessierte sich finden und man den netten Kontakt kontaktieren könnte, sofern man überhaupt noch rein kann. Hätte ich großes Interesse. Da man in Malsch leider nicht mehr rein kommt und mir gesagt wurde das es eine ähnliche gibt, ist die Interesse riesig. Gruß Marcel